KRANFAHRER/IN GESUCHT

Juli 2017

 

 

DER URSULATURM STRAHLT WIEDER

Juli 2017

 

Den gesamten Artikel können Sie hier online lesen.

 

Vorruhestand für Hans Mayer

Dezember 2016

 

Genau 13991 Tage war Hans Joachim Mayer nun aktiv in dem Familienbetrieb seines Großvaters tätig. Gegründet wurde die Dachdeckerei 1946 in Günzburg. Seit dem steht der Betrieb für solide Handwerksarbeit. 1998 übernahm Hans Joachim Mayer die Geschäftsführung. Neben den Dachdeckerarbeiten bietet das Unternehmen mittlerweile in großem Stile auch Zimmererarbeiten, Spenglerarbeiten und Abdichtungsarbeiten an.

 

„Harte Arbeit, viel Schweiß, ein tolles Team, die notwendige Motivation und der starke Wille… Das alles sind wichtige Voraussetzungen, um ein Unternehmen über 70 Jahre erfolgreich aufrechterhalten zu können.“

 

Der wohlverdiente und selbstverordnete Vorruhestand von Hans Mayer bedeutet natürlich nicht das Ende der Mayer Dachdecker GmbH. Die beiden langjährigen Mitarbeiter Andreas Heinrich und Andreas Kempter werden gemeinsam die Geschäftsführung des Betriebes übernehmen, welcher mittlerweile über 25 Mitarbeiter beschäftigt. Den Zimmerermeister Andreas Heinrich nahm Hans Joachim Mayer bereits 2006 und den Bautechniker Andreas Kempter im Jahr 2008 unter seine Fittiche. Gemeinsam wuchsen sie mit ihren Aufgaben und sammelten ihre Erfahrungen.

Hans Joachim Mayer blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zeit in seinem Familienbetrieb zurück.

Es wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Tag folgen, an dem Hans Joachim Mayer ab und an noch im Büro und bei seinen Kunden vorbeischaut. Welcher Geschäftsführer eines Familienunternehmens kann schon von heute auf morgen von 100 auf 0 reduzieren :)

70 JAHRE

August 2016

 

Die Jahre vergingen wie im Flug... und es hat sich viel getan.

Harte Arbeit, viel Schweiß, tolle Kollegen, reine Motivation und der starke Wille. Das alles sind wichtige Voraussetzungen, um ein Unternehmen gründen und über 70 Jahre lang erhalten zu können. Man wächst gemeinsam an seinen Aufgaben und sammelt Erfahrungen.

Seit 1946 nun gibt es die Mayer Dachdecker GmbH in Günzburg.

 

FAHRZEUGBEKLEBUNG

August 2015

 

Wer hat  Sie schon gesehen? Unsere neuen Fahrzeuge sind mittlerweile schon auf den Strassen unterwegs.

 

MITARBEITER

Juli 2015

 

Bei einem Shooting entstanden sowohl einige Bilder unserer Mitarbeiter also auch von unseren neuen Fahrzeugen.

Alle Ansprechpartner finden Sie hier.

 

KAMPAGNE

Juni 2015

 

Mitte Juni startete unsere Zimmermanns-Kampagne mit Großflächenplakaten in Günzburg, Krumbach, Ichenhausen und Burgau.

Durch Erfahrung oben angekommen.

Mit viel Leidenschaft und einem starken Team.

 

 

TEAM FOTOS

Januar 2015

 

Pünktlich zum Jahresbeginn möchten wir Ihnen noch unser gesamtes Team von fast 30 Mitarbeitern vorstellen.

IMMOTIONALE

August 2014

 

Am 27./28. September 2014 findet im Forum am Hofgarten in Günzburg wieder die Immotionale statt. Auch wir sind wieder auf der regionalen Info- und Kontaktmesse mit dabei. Wir freuen uns auf Sie!

FAST 70 JAHRE

August 2014

 

Mayer Dachdecker GmbH - Tradition und Innovation aus Günzburg.

Fast 70 Jahre Freundschaft, die Freude macht.

 

MAYER DACHDECKER GMBH

Heidenheimer Straße 83

89312 Günzburg

 

Tel    08221 - 32 18 8

Fax   08221 - 52 81

eM   info@dachdecker-mayer.de

 

IMPRESSUM